Motivation und Methoden - franksamer-coaching.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motivation und Methoden

Über mich

Der Grund meiner Reise begann aus einem Gefühl der tiefen Unzufriedenheit verbunden damit irgendwie nicht richtig zu sein.
Als ich mich selbst vor vielen Jahren auf den Weg gemacht habe, probierte ich viele Dinge aus. Am Anfang waren das nur Änderungen
im Außen, weniger im Innen, obwohl ich mit Yoga begann und mich auch der Homöophatie zugewand habe. Da Gefühl zu mir selbst hat sich dabei leider nicht verändert. Daher begann ich in mein Innen zu schauen und die Auflösung meiner unterdrückten Emotionen, meiner limtierenden Glaubensätze sowie die Versöhnung mit meinen Wurzeln nahm Ihren Anfang. Die Reise, die vor 15 jahren begann führte dazu
dass ich meine Bedürfnisse wieder entdeckt habe und einfach mher im Kontakt mit mir selbst bin. Dadurch fühle ich mich freier und viel zufriedener. Heute begleite Menschen und Unternehmen in Ihrer Entwicklung auf dem Weg Ihr einzgartiges Potential zu entfalten und ich biete Räume an, in denen kontakvolles "Sein" im Innen und Außen wirken darf.   

Am meisten inspiriert haben mich Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen, kurz IOSA, entwickelt von Rolf Lutterbeck, und die Meridian Energie Technik nach Rainer Michael Franke. Die Grundlage von IOSA sind Systemische Strukturaufstellungen und der integrale Ansatz von Ken Wilber. MET nach Franke verbindet die energetische Psychologie mit der Gestalttherapie. Im Laufe der Jahre habe die Ansätze miteinander verbunden. Außerdem lasse ich Entwicklungsmodelle wie Spiral Dynamics, Tools aus dem NLP, die Arbeit mit dem inneren Team und mit Archetypen mit einfließen. 




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü