Coaching für Einzelpersonen - franksamer-coaching.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coaching für Einzelpersonen

Angebote

Veränderung: Du spürst, es ist Zeit in deinem Leben etwas zu verändern und möchtest  hierbei Unterstüzung. Vielleicht brauchst du Orientierung oder suchst nach Klarheit auf deinem Weg, beruflich oder privat.  

Selbsbewusstsein: Du möchtest dein Selbstbewsusstsein stärken und kontakvoller mit dir und anderen zu sein, um freier und selbstbestimmter zu leben.  

Glaubensätze: Du stößt immer wieder auf blockierende Verhaltensmuster. Vielleicht verstecken sich ja limitierende Glaubenssätze dahinter die du gerne auflösen möchtest.Davon gibt es so einige, die wir alle aufdie ein oder andere Art kennen. "Schuster bleib bei deinen Leisten", "Ein Indianer kennt keinen Schmerz", "Geld verdirbt den Charakter", Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Welches sind vielleicht deine und welche davon möchtest du gern auflösen.

Selbstfindung: Du stellst die Frage " Wer bin ich?" Was sind denn meine Bedürfnisse bzw. kenne ich die überhaupt? Was sind meine Schatten der Vergangenheit
      
Potentialentfaltung: Du möchtest dein Potential voll aussschöpfen, und benötigst Unterstüzung, den Zugang zu deinen vorhanden Ressourcen zu erhöhen. Vielleicht möchtest du ja auch dein Wurzeln stärken.

Zielfindung: Du bist auf der der Suche nach einen (neuen) Ziel oder brauchst Unterstützung auf deinem Weg 

Entwicklung: Du möchtest dich weiterentwickeln, was auch immer das im hier und jetzt in den Kontexten in den du lebst gerade bedeutet. 

Mein Angebot: Als Coach unterstützte und begleitet ich dich mit meiner Erfahrung auf deinem Weg. Hierbei kann ich auf die unterschiedlichsten methoden und Tools zurückgreifen.  Ich biete dir außerdem einen geschützten Raum in dem du deine inneren und unbewussten Kontexte betrachten kannst, um kontaktvoller, freier und selbsbestimmter zu leben. Rufe mich gern an oder schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren einen kostenfreien Termin zu Kennenlernen, um zu schauen, ob wir zueinander passen und meine Unterstüzung und mein Wirken für dich sinnvoll sein kann  




Ort: 
Hofheim am Taunus oder per Skype

Investion:
150,00 EUR pro Stunde, 1000,00 EUR bei Buchung von acht Terminen in zwölf Monaten. 
Anmeldung

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü